Deine Story auf Digitalconomics

Werben im Internet mit Sponsored Post

(Bild: Shutterstock.com / Rawpixel.com) Wäre ein Sponsored Post etwas für dich? Wie ist deine digitale Marketing Strategie? Wie kommt dein Unternehmen an?

 

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um einen bezahlten und als solchen gekennzeichneten Artikel. Dieser wird ganz normal auf Digitalconomics publiziert.

Es wird natürlich ausführlich geprüft, ob das Thema zu diesem Blog passt. Um es deutlicher zu formulieren – wenn ich keinen Bock auf das Thema habe, dann wird auch nicht publiziert. Mir ist es wichtig, dass nicht nur die Richtigkeit der Inhalte hier sichergestellt sind, sondern der Artikel auch einen effektiven Mehrwert für die Leserschaft bietet.

Alles andere würde mir und meinen Lesern auf Dauer keinen Spaß machen. Gelinde gesagt auf den Sack gehen.

 

Wirklich nur interessante Themen, die Spaß machen

 

Bist du also ein kleines Online Modelabel für Häkel- und Strickmode? Und erzählst du dann auch noch deine Story mit Leidenschaft und Enthusiasmus? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich deinen Weg ins eCommerce interessant finde und dich abfeier. Und absolut Bock hab, was mit dir zu machen. Ich bin mir sicher, dass man von bereits erfolgreichen Shopbetreibern viel lernen kann.

Oder hast du ein geiles Tool für Entrepreneurs, Startups, Webdesigner und Co. entwickelt?

Hast du krasse Nischenseiten aufgebaut oder bist mit Amazon FBA richtig durchgestartet?

Geil finde ich natürlich auch Events, groß angelegte Career Offers und Expansionen, Interviews mit Autoren und eben einfach alles was mit digitaler Wirtschaft und geilen, spannenden Geschichten zu tun hat.

 

Zusammengefasst

 

Daraus resultiert, dass du wie du schon siehst, hier also keine Pressemitteilungen und reine Werbetexte oder zielgruppenferne Inhalte veröffentlichen kannst. Falls du genau so etwas hier publizieren wolltest, schreib mich bitte erst gar nicht an. Ich hasse Zeitverschwendung und werde auf nervige Anfragen nicht weiter antworten. Beachte weiterhin, Sponsored Posts auf Digitalconomics sind streng limitiert. Nicht jeder bekommt eine Chance.

 

Du willst einen Sponsored Post?

 

Wenn du allerdings auf einer Wellenlänge mit mir, diesem Magazin und dem digitalen Zeitalter bist, hau in die Tasten und erzähl von deiner Idee!

Ich schreibe dir einen geilen Artikel zu deiner Story und dieser fließt wie jeder andere ganz normal in dieses Blog mit ein und erreicht durch seinen redaktionellen Wert eine hohe Akzeptanz bei den Lesern sowie Verbreitung in deiner Zielgruppe.

 

Für wen das Ganze interessant ist

 

Die Artikel eignen sich bestens für die Vorstellung von Tools sowie für Produkteinführungen, Themenplatzierungen, Interviews undRatgeberbeiträge. Eben abhängig von deiner Intention. Willst du schwerpunktmäßg mit dem Artikel auf Awareness, Branding oder Leadgenerierung nach Vorne bringen?

 

Schreib mich einfach an

 

Wer einen Sponsored Post Digitalconomics buchen möchte oder weitere Fragen hat, wendet sich am besten direkt an mich per eMail:

 

network@digitalconomics.de

 

 

oder benutzt das Kontaktformular: