Werbung

Werbung für Unternehmen der digitalen Wirtschaft schalten.

(Bild: Shutterstock.com / GaudiLab) Aufmerksamkeit durch Werbung auf Digitalconomics.

 

Auf Digitalconomics erscheinen regelmäßig Artikel über erfolgreiche Strategien, die sich mit der digitalen Wirtschaft im Internet auseinandersetzen. Außerdem dreht sich hier alles um Technik und Tools,. Diese sollen einen modernen Alltag gestalten. Dabei geht es um die Herausforderungen einer neuen Generation. Wir benutzen die moderne Technik effizient, um unseren Alltag zu verbessern.

 

Warum Sie profitieren

 

Wenn du in diesem Magazin Anzeigen schaltest, erreichst du vor allem moderne und für neue Technik und Entwicklungen aufgeschlossene junge Leute. Hier bewegen sich die Macher von morgen. Es sind die Neudenker und auch manchmal die Gegen-den-Strom-Schwimmer, die du hier findest. Wir hinterfragen alles und sind aufgeschlossen für Technik und Fortschritt. Denn wir sind die digitale Ökonomie. Und wir sind die Zukunft.

 

Verschiedene Formate

 

Also eines vorweg, dieses Magazin soll nicht in Werbung untergehen. Deswegen gibt es nur ein begrenztes Kontinget and Werbeflächen.

Im Sideboard sehen sie quadratische Bilder. Diese haben die Maße 250×250 und sind mit einem Nofollow Link ausgestattet. Über diesen gelangen die Besucher auf ihr Angebot. Außerdem besteht die Möglichkeit einen horizontalen Banner mit 468×60 unter einem thematisch passenden Beitrag anzubringen.

 

Grundsätze der Gestaltung

 

Wichtig ist mir, dass auf dieser Webseite kein Blinke-Blinke entsteht. Alles bitte dezent und im besten Fall elegant. Keine GIFs, nur JPGs. Schreiben Sie mich einfach an und machen Sie ein Angebot. Anschließend schaue ich mir alles an und entscheide, was mich überzeugt.

 

Inhaltlich

 

Natürlich habe ich keine Lust irgendeine Scheiße zu promoten, deswegen bitte nur ernst gemeinte Anfragen für seriöse Unternehmen, die thematisch passen.

 

Abwicklung

 

Eine ordentliche Rechnung kann ich als PDF per Mail oder auf Wunsch auch per Post zustellen. Die Rechnungsbeträge werden im voraus fällig. Alle Werbeschaltungen verlängern sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn der Kunde nicht kündigt. Einmal gebuchte Werbebanner können weiter zum alten Preis geschaltet werden, auch wenn die Besucherzahlen so stark steigen, dass es für Neukunden teurer wird. Diese Preisgarantie gilt für 3 Monate.

 

Am Beispiel von Audible

 

468×60

 

So oder so ähnlich könnte Ihre Werbung unter einem Post aussehen. Das gute ist, dass dieser im Ideal genau über dein Thema berichtet. Oder zumindest über ein ähnliches. Suche dir einen Artikel aus der dir gefällt.

Denn genau so erreichst du interessierte Leser, die dein Produkt oder deine Dienstleistung auch wirklich relevant finden.

 

Gute Unterhaltung auf die Ohren

 

250×250

 

Wie du siehst, findest du viele weitere Beispiele für die Sideboard Werbung rechts nebendran im Sideboard. Wie sollte es auch anders sein.

Jeder der dieses Magazin besucht sieht dein Inserat und du erhältst die größtmögliche Aufmerksamkeit. Und das geschieht, egal auf welcher Seite der Besucher sich befindet.

 

Schreib mich einfach an

 

Wenn du gerne auf Digitalconomics inserieren würdest oder weitere Fragen hast, schreib mich am besten direkt per eMail an:

 

network@digitalconomics.de

 

oder benutz das Kontaktformular: