Die 7 vs Wild Gewinner Staffel 3

7 vs. Wild Gewinner der dritten Staffel möglicherweise geleakt: Ein unerwarteter Spoiler im Stream.

Die Spannung um die dritte Staffel der beliebten Survival-Show “7 vs. Wild” erreicht ihren Höhepunkt, doch ein unerwarteter Vorfall könnte nun die Überraschung vorzeitig gelüftet haben. In einem kürzlich stattgefundenen Advents-Stream des bekannten Streamers Knossi kam es zu einem möglichen Leak des Gewinners.

Der Vorfall im Detail

Während des Streams, in dem auch ehemalige Teilnehmer der Show wie Affe auf Bike und Ottogerd Karasch anwesend waren, passierte es: Bei einer gemütlichen Runde mit Glühwein ließ der Ex-Berufssoldat Karasch anscheinend versehentlich den Namen des Gewinners fallen.

In einer lockeren Unterhaltung über das Warmhalten von Glühwein behauptete Otto, dass Knossi, als „zweimaliger Gewinner von 7 vs. Wild“, dies doch wissen müsste. Diese Bemerkung löste sofort eine hektische Reaktion aus, wobei Knossi versuchte, die Situation zu entschärfen.

Reaktionen der Community

Die Fans der Show sind geteilter Meinung über die Glaubwürdigkeit dieses Leaks. Während einige denken, dass es sich nur um einen Scherz handeln könnte, sehen andere in Ottos Aussage einen echten, unabsichtlichen Spoiler. Final werden wir das aber erst zum Ende dieser herausragenden Serie wissen.

Weitere Spekulationen

Ein weiterer Aspekt, der die Gerüchteküche anheizt, sind die Instagram-Posts von Knossi und Sascha Huber nach der Show, die einen deutlichen Gewichtsverlust zeigen. Dies deutet darauf hin, dass beide Teilnehmer sehr lange in der Show verblieben sein müssen, was die Spekulationen um Knossis Sieg weiter befeuert.

Die Spannung und das Rätselraten um den Ausgang der dritten Staffel von “7 vs. Wild” halten die Community weiterhin in Atem. Unabhängig von der Aussage bleibt die Show ein spannendes Erlebnis für alle Beteiligten und Zuschauer.

Diese Seite teilen: