Die 7 vs Wild Teilnehmer Staffel 3

7 vs wild teilnehmer

Die dritte Staffel von “7 vs. Wild” bringt eine faszinierende Mischung aus bekannten Persönlichkeiten und neuen Gesichtern zusammen.

Jeder Teilnehmer bringt seine einzigartige Perspektive und Fähigkeiten in die Wildnis von Vancouver Island. Hier ein detaillierter Blick auf jedes Team:

Fritz Meinecke und Survival Mattin

Fritz Meinecke ist das Herz von “7 vs. Wild”. Als Gründer der Show und erfahrener Abenteurer hat er bereits in den ersten beiden Staffeln bewiesen, dass er den Herausforderungen der Wildnis gewachsen ist. Neben seiner Rolle als Survival-Experte ist er auch als Webvideoproduzent und Co-Moderator aktiv. Seine Fähigkeit, sich an extreme Bedingungen anzupassen und gleichzeitig ein unterhaltsames Publikum zu fesseln, macht ihn zu einem Schlüsselfaktor der Show.

Survival Mattin, sein Teamkollege, ist ein Veteran der ersten Staffel und auf YouTube für seine detaillierten Survival-Tests und Ausrüstungsbewertungen bekannt. Mit seiner Expertise ergänzt er Meinecke perfekt. Seine Fähigkeit, komplexe Survival-Techniken zu vereinfachen und einem breiten Publikum zugänglich zu machen, hat ihm eine treue Fangemeinde beschert.

Jens “Knossi” Knossalla und Sascha Huber

Jens “Knossi” Knossalla ist eine der lautesten Figuren. Bekannt für seinen energiegeladenen Charakter auf Twitch, hat er sich auch in anderen TV-Formaten einen Namen gemacht.

Sein Partner Sascha Huber bringt eine andere Art von Stärke mit. Als Fitness- und Ernährungsexperte auf YouTube verfügt er über das Wissen und die körperliche Fitness, die in der Wildnis entscheidend sein können.

Gerrit und Andreas (Die Naturensöhne)

Gerrit Rösel und Andreas Schulze, besser bekannt als die Naturensöhne, sind das Outdoor-erprobte Duo der Staffel. Ihr YouTube-Kanal ist ein Schatz an Wissen über Survival-Techniken und Outdoor-Ausrüstung. Ihre bodenständige Art und echte Begeisterung für die Natur und das Bauen von Sheltern machen sie zu Kandidaten, die die Serie ungemein bereichern.

Papaplatte und Reeze

Papaplatte und Reeze sind als Twitch-Streamer bekannt und bringen eine frische Perspektive in die Show. Bekannt für ihre unterhaltsamen Streams und den gemeinsamen Podcast “Edeltalk”, haben sie eine starke Chemie und ein gutes Verständnis füreinander, was in der Wildnis von Vorteil sein kann.

Obwohl sie keine Vorkenntnisse im Survival-Bereich haben, konnte ihre Fähigkeit, sich schnell anzupassen und neue Fähigkeiten zu erlernen, überraschen.

Trymacs und Rumathra

Trymacs und Rumathra sind ein weiteres Team von Twitch-Streamern, die in die Welt des Survivals eintauchen. Trymacs, bürgerlich Maximilian Stemmler, ist einer der erfolgreichsten Twitch-Streamer weltweit und bringt eine große Online-Präsenz mit. Seine Fähigkeit, ein breites Publikum zu unterhalten, könnte in der Show für interessante Momente sorgen.

Rumathra, bürgerlich Wieland Welte, ist ein guter Freund von Trymacs und teilt mit ihm die Leidenschaft für das Streaming. Ihre gemeinsame Erfahrung und Freundschaft könnten ihnen helfen, die mentalen und physischen Herausforderungen von “7 vs. Wild” zu meistern.

Hannah Assil und Affe auf Bike

Das einzige Frauen-Duo der Show, Hannah Assil und Affe auf Bike (Ann-Kathrin Bendixen), bringt eine einzigartige Mischung aus Talenten und Interessen mit. Hannah Assil, eine Wildtierfotografin und Nationalpark-Rangerin, hat ein tiefes Verständnis für die Natur und ihre Herausforderungen.

Ann-Kathrin Bendixen, bekannt als “Affe auf Bike”, ist eine Autorin und Fotografin, die ihre Follower regelmäßig über ihre Motorradtouren rund um die Welt auf dem Laufenden hält.

Joey Kelly und Jan Lange

Joey Kelly, bekannt durch die Kelly Family und seine Karriere als Extremsportler, bringt eine Fülle von Erfahrung in Sachen Ausdauer und mentale Stärke mit. Seine erste Teilnahme an “7 vs. Wild” wird sicherlich von vielen Fans mit Spannung erwartet.

Jan Lange, ein Wildcard-Gewinner und Parcour-Experte, ist bekannt für seine beeindruckenden Stunts auf YouTube. Seine athletischen Fähigkeiten und seine Fähigkeit, sich schnell an neue Umgebungen anzupassen, machen ihn zu einem spannenden Teilnehmer in dieser Staffel.

Diese Seite teilen: