Neuer Podcast online: Erst Surfboards, dann frisches Gemüse in der eigenen Küche 🌱

Daniel Bosman, er machte eine Ausbildung im KDW und landete in China in einem Unternehmen, das Surfboards produzierte. Sein Weg in die Welt der Nachhaltigkeit begann als er ein Konzept zur Wiederverwertung von Schiffscontainer schaffte.

Sein Weg führte in die Kunst- und Museenwelt wo er nachhaltige Produkte designte. Und am Ende landete er bei OUR GREENERY, einem Sideboard, dass es jedem Menschen ermöglicht Lebensmittel in seiner Wohnung zu produzieren. In unserer gemeinsamen Folge sprechen wir über Pain-Punkte, Kapitalismus, Reisen, Optimierung von Prozessen und den Mars.

Im Podcast empfohlene Bücher:

The 7 Habits of Highly Effective People (https://amzn.to/3GDk3A0)

Why We Sleep (https://amzn.to/3i9VYHs)

Enlightenment Now (https://amzn.to/3WZSExo)

Sapiens (https://amzn.to/3ClvUQp)

Mehr zu Daniel Bosman:

https://www.linkedin.com/in/daniel-bosman-og/

https://ourgreenery.com

Diese Seite teilen: