Die besten Technik-Geschenke unter 50 Euro

Technik-Geschenke, die deine Liebsten wirklich nutzen werden, müssen nicht teuer sein.

Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchtest, gibt es eine Reihe großartiger Gadgets zur Auswahl. Diese Liste umfasst eine Auswahl an preiswerten Geschenkideen, von Bluetooth-Trackern und kabellosen Ohrhörern bis hin zu Smart-Home-Zubehör.

Du musst nicht viel Geld ausgeben, um jemandem ein cooles Technik-Geschenk zu machen, und da alle diese Produkte einfach zu bedienen sind, wären sie großartige Geschenke für jeden, unabhängig von seinem Alter. Die hier angegebenen Preise waren zur Zeit der Veröffentlichung die aktuellen Preise bei Amazon.

AirTag
Preis: 25 Euro bei Amazon für einen, oder 80 Dollar für ein Viererpack

Ein AirTag ist ein großartiges und nützliches Geschenk für die Person in deinem Leben, die oft ihre Sachen verlegt. AirTags helfen dir, verlorene Gegenstände über Apples „Find My“-App zu finden.

Die kleinen Tracking-Geräte können an persönlichen Gegenständen wie Taschen, Rucksäcken oder Schlüsseln befestigt werden. Ein AirTag ist auch nützlich für den Freund oder Familienmitglied, der oft reist, da er damit sein Gepäck verfolgen kann.

Tile Pro
Preis: 26 Euro bei Amazon

Der Tile Pro ist ein großartiges Geschenk für Android- und iOS-Nutzer.

Er funktioniert im Grunde genauso wie ein AirTag, da er dir hilft, verlorene Gegenstände zu finden. Wenn du nicht weißt, welches Telefon die Person hat, für die du ein Geschenk suchst, ist der Tile Pro eine gute Wahl.

JBL Vibe Beam
Preis: 50 Euro bei Amazon

Diese kabellosen Ohrhörer bieten acht Stunden Wiedergabezeit und weitere 24 Stunden aus dem Ladekoffer. Sie sind recht bequem und bieten einen tiefen Bassklang. Obwohl diese Ohrhörer keine ausgefallenen Funktionen wie kabelloses Laden oder Geräuschunterdrückung haben, sind sie wasserresistent, was sie ideal für Workouts macht.

Govee Smart LED Strip Lights
Preis: Ab 16 Euro bei Amazon

Diese LED-Streifen sind eine großartige Möglichkeit, jedem Zuhause Farbe zu verleihen. Sie können verwendet werden, um die Ränder eines Raumes zu betonen, eine TV-Einrichtung aufzuhellen oder jeden anderen Teil eines Hauses zu beleuchten. Du kannst die Govee Home App verwenden, um die Lichter zu steuern und die Farbe des Streifens zu ändern oder sie ein- und auszuschalten.

Anker 313 Wireless Charger Stand
Preis: 17 Euro bei Amazon

Dieser kabellose Ladeständer ist großartig für jeden, der noch keinen hat. Das Coole an einem kabellosen Ladeständer im Vergleich zu einer kabellosen Ladematte ist, dass der Ständer es dir ermöglicht, deine Benachrichtigungen leicht zu sehen.

Der Ständer ermöglicht es dir auch, dein Telefon vertikal oder horizontal aufzuladen, sodass du Dinge wie einen Film ansehen oder FaceTime nutzen kannst, während es lädt.

Amazon Echo Dot (5. Gen)
Preis: 25 Euro bei Amazon

Dieses Smart Hub ist das perfekte Geschenk für die Person in deinem Leben, die noch nicht in die Welt der Smart-Home-Technologie eingetaucht ist. Der Echo Dot ermöglicht es dir, Musik zu spielen, das Wetter zu überprüfen, einen Wecker zu stellen und andere Smart-Home-Geräte zu steuern.

Das Modell der fünften Generation kommt mit besserem Klang und schnelleren Reaktionszeiten.

Tageslichtwecker
Preis: 38 Euro bei Amazon

Der Philips SmartSleep Wecker ist ein schönes Geschenk für jeden, unabhängig vom Alter. Sein simulierter Sonnenaufgang bereitet deinen Körper darauf vor, aufzuwachen, während du noch schläfst, und kann deine Stimmung am Morgen verbessern. Du kannst aus 10 verschiedenen Helligkeitsstufen wählen und ihn sogar als Nachttischlampe verwenden.

Anker Soundcore 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
Preis: 29 Euro bei Amazon

Der Anker Soundcore 2 kabellose Bluetooth-Lautssprecher ist ein großartiges Geschenk für Menschen, die gerne Musik oder Podcasts ohne Kopfhörer hören, während sie zu Hause, im Hintergrund, am Strand oder beim Camping sind. Der Lautsprecher schützt vor Regen, Staub, Schnee und Verschüttungen, was bedeutet, dass du ihn praktisch überall verwenden kannst. Der Lautsprecher kann bis zu 24 Stunden mit einer einzigen Ladung spielen, sodass du dir keine ständigen Sorgen um die Batterielaufzeit machen musst.

Diese Seite teilen: