Michael Ehlers über Mitarbeiterführung und Potentiale des Metaverse

Michael Ehlers

Mein Gast Michael Ehlers spricht heute mit mir über Unternehmensführung und Persönlichkeitsmanagement. Meine Aufmerksamkeit erhielt Michael durch sein Buch “Der Fisch stinkt vom Kopf”, das er als Hein Hansen verfasst hat. Seine Geschichte beginnt bei der Bundeswehr und führte ihn in einen großen Konzern als Vertriebschef. Jahre später ist er nun erfolgreicher Autor und Trainer. Er teilt mit uns, wie man früher andere Kulturen kennenlernte und warum Rhetorik in der Unternehmenswelt so wichtig ist. Eine sehr spannende Ansicht hat er zum Thema Metaverse und Virtual Reality.

Mehr zu Michael Ehlers:

Sein Buch: Der Fisch stinkt vom Kopf – Neue Motivation statt innere Kündigung – Der Ratgeber für Mitarbeiter und Führungskräfte

https://www.linkedin.com/in/rhetoriktrainer/

Diese Seite teilen: