Wie wird man Gründer der weltweit größten Konferenz für Entwickler

We Are Develeopers Entwickler Konferenz gegründet von Sead

Der WeAreDevelopers World Congress Gründer. Er war ein Softwareentwickler mit einem großen Interesse für das Unternehmertum. Daraus entstand über die Zeit seine eigene Firma die ein ganzes Universum rund um Entwickler aufgebaut hat.

Sead Ahmetovic gründete 2015 das Unternehmen und schuf eine Plattform für Entwickler. Damit schuf er einen ganzen Kosmos. Mit Konferenz / Messe und breit gestreutem Online Auftritt. Heute betreibt er nicht nur eine einfache Jobplattform sondern bietet auch einen Platz für wertvollen Content auf unterschiedlichen Kanälen. Und die wichtigste Schöpfung ist wohl die weltweit größte Messe für Entwickler.

Wir sprechen in der Folge über seinen Weg und das Hindernis Corona-Pandemie.

Hör dir die Folge mit dem WeAreDevelopers World Congress Gründer hier an:

Zur letzten Folge: Achim Becker recycled Plastik mit seinem neu gegründeten Startup Aventurin Waste

Hinweis: (Unbezahlte) Werbung weil Markennennung WeAreDevelopers

Diese Seite teilen: