Worauf muss ich achten beim Gründen? Gründerberater im Interview

Eine neue Podcast Folge ist online! Zu Gast war dieses Mal Matthias Neugebauer. Als Geschäftsführer der START HÜRTH – Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH hilft Matthias Neugebauer jungen Unternehmern dabei, ihre Gründung erfolgreich zu gestalten. 

Nicht nur beim Businessplan, sondern auch komplexe Entrepreneurship-Fragen kann er und sein Team unterstützen. Teil unseres Gesprächs sind die unterschiedlichen Anlaufstellen für junge Unternehmer, sowie grundlegende Faktoren der Gründung. Welche Finanzierung für dich und dein Unternehmensstart die richtige ist, erklärt dir Matthias in der Folge & er teilt seinen wichtigsten Tipp zur Gründung.

Über die Jahre konnte er natürlich extrem viele interessante und spannende Erfahrungen sammeln und hat viele Gründungen live miterlebt und umso schöner war es, dass er sein Wissen aus erster Hand geteilt hat. Hört gerne rein!

Matthias bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/matthias-neugebauer/

Start Hürth: https://www.start-huerth.com/

Diese Seite teilen: