Immer die richtige Einstellung

sina landorff kämpft für positive leadership in deutschland

Sina Landorff habe ich bei meiner ersten Arbeitsstelle in Berlin kennen gelernt. Das war als Werkstudent bei Searchmetrics, einem Software Unternehmen für SEO, also Suchmaschinenoptimierung.

Ich hatte meinen ersten Arbeitstag, war aufgeregt und hatte Angst etwas falsch zu machen. Der Neue halt. Und Sina hat auf eine Nachricht reagiert die ich einem Kunden geschrieben hatte. Super lieb hat sie mich darauf aufmerksam gemacht dass meine Formulierungen klasse waren und ich habe mich sehr gefreut und direkt wohl gefühlt. So war Sina und so ist sie auch heute noch.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht eine positive Attitude an den Tag zu legen und andere dabei zu unterstützen selbiges zu schaffen. Und grade als Gründer oder Unternehmer ist das super wichtig. Immer dran zu bleiben und dabei auch die richtige Einstellung und die Energie nicht zu verlieren.

Ihre Gedanken zu dem Thema und wie sie es schafft Balance in ihr Leben zu bringen hört ihr im neuen Digitalconomics Podcast:

Sina findet ihr unter anderem unter folgenden Kanälen:

https://www.linkedin.com/in/mrs-positivity
https://sinalandorff.com
https://www.instagram.com/mrs.positivity.leadership

Diese Seite teilen:

Kommentar hinterlassen