Wie ist das eine Marketingagentur zu gründen? Markus Orlinski im Interview

Wir haben mal etwas Neues gewagt und einen Podcast gestartet. Hier findet man in Zukunft Interviews mit Gründern und Unternehmern, die aus ihrem Alltag berichten.

Die Pilotfolge habe ich mit Markus Orlinski gedreht, der schon während seinem Studium angefangen hat sich seine eigene Firma aufzubauen.

Welche Tipps er für neue Gründer hat und wie er mit Höhen und Tiefen im Unternehmeralltag umgeht erfahrt ihr in unserem Interview:

Aufgenommen im eom-studio.de

Großes Dankeschön an Markus Orlinski, sein Unternehmen findet ihr unter eagle-online-marketing.com

1 Kommentar

  1. Starker Podcast! Überlege selbst eine Webdesign Agentur zu gründen und konnte für mich einiges mitnehmen, Danke dafür!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.