Von der klassischen Karriere zum eigenen Unternehmen: Gründerin Katrin Sirach im Interview

Heute geht die zweite Folge des Digitalconomics Podcast live! Dieses mal interviewe ich Katrin Sirach, die eine sehr ungewöhnliche Gründerin ist.

Sie hat nach einer Weltreise angefangen in der klinischen Forschung eine klassische Karriere hinzulegen. Von der HR Partnerin hat sie sich immer weiter entwickelt und war am Ende Director Learning and Development bei PARAXEL. Bereits dort konnte sie sich ausleben und war als Intrapreneur aktiv. Allerdings hat sie das Feuer Neues zu kreieren nie verlassen und irgendwann dachte sie sich sie möchte das Abenteuer „Startup“ wagen. Darüber reden wir in diesem Podcast und sie erzählt ihre spannende Geschichte.

LinkedIn Katrin Sirach:
https://www.linkedin.com/in/katrinsirach/

Webseite von Katrin und Elisa:
https://synergistas.org

Produziert in EOM Studio. eom-studio.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.