Klimafreundlich die Welt bereisen und neue Sprachen lernen

Du willst eine neue Sprache lernen? Und ein neues Land kennenlernen? Aber nicht in den Flieger steigen weil dir die Zeit fehlt und Klimaschutz ein Thema ist. Dafür bietet Colibri Teachers jetzt eine gute Lösung: digitale Sprachreisen. Mehr dazu im Podcast:

Lukas Roegler, Clemens Bröhl & Marcel Mathea sind die drei Gründer von Colibri Teachers. Die drei brachten Colibri Teachers auf den Markt, um Sprachen in einer virtuellen Sprachreise zu vermitteln. Lehrer und Lehrerinnen auf der ganzen Welt, sogar auf Madagaskar bringen ihre Schüler in echten Situationen, in die sie mitgenommen werden, per Handy, bei denen man das Gelernte anwendet. Die Idee kam dem Gründer Lukas in der Pandemie und diese begeisterte Clemens und Marcel so sehr, dass die drei nun neben ihren Jobs an Colibri Teachers arbeiten. Mittlerweile haben die drei 25 LehrerInnen in 14 Ländern und es werden noch viele mehr, denn alle drei Gründer wollen es ihren LehrerInnen ermöglichen, von dieser Arbeit zu leben.

Mehr zu Colibri Teachers:

Website: https://www.colibri-teachers.com/about-us#our-team-section

Clemens: https://www.linkedin.com/in/clemensbroehl/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-roegler-2309a810/

Marcel: https://www.linkedin.com/in/marcel-mathea-774696235/

Hinweis: Werbung weil Markennennung, aber kein bezahlter Beitrag, finde das Thema einfach cool!

Diese Seite teilen: